Viele Würfelwürfe

Es können beliebig viele Würfelwürfe mit sechs-, zehn- oder zwanzigseitigen Würfeln getätigt werden (W6, W10, W20).

Support

Da das Würfelskript Bestandteil von Orkenspalter.de ist, kann dort auch Support im Forum gesucht werden.

Absicherung durch Captcha

Um Mißbrauch vorzubeugen, wird ein lokal laufendes Captcha-System verwendet (kein Google Captcha).

Kostenfrei

Das Würfelsystem ist kostenfrei und kann beliebig ohne Lizenzkosten eingesetzt werden.

Ergebnis des WurfsKurzinfo
3W20: 15 17 1 (Summe 33)
Beschreibung:
First of all, even if I do that, there is no guarantee that she will even know about this., buy differin .3 gel, divalproex sodium erowid, levlen side effects headache, buy albendazole canada, safety and efficacy of topical diclofenac sodium 1 gel in knee osteoarthritis,
Wurf-ID: 59732
Datum: 2013-05-31 18:47:46
[wuerfel=59732][/wuerfel]

Selbst mal würfeln gehen

Ich habe noch nie so ein praiosgefälliges Würfelsystem gesehen, seit ich das Internet kenne!

Dexter Nemrod

Inquisitor im Ruhestand

Meine besten Beschwörungen habe ich mit dem Orkenspalter Würfelsystem gemacht. Danke dafür!

Borbarad

Kommt bestimmt mal wieder

Würde ich gerne häufiger verwenden, allerdings habe ich regionale Verfügbarkeitsprobleme.

Pardona

Alt und weise

Markello nutzt das für mich. Es kann nicht so schlecht sein.

Pôlberra

Magister